Ladenburg

Heute war es wieder Zeit für einen Ausflug uns es ging in die Nähe des schönen Ladenburgs zum Café Huben.

Café Huben
Klaus Gärtner

Schriesheimer Fußweg 7
68526 Ladenburg

Das Café gehört zum Pflanzenhandel Huben und liegt in mitten der schönen Natur von Ladenburg.

Bei dem traumhaft schönen Wetter und dem vielfältigen Angebot kam gleich Urlaubsstimmung auf. Es gibt dort einen Marktstand mit hochwertigem Obst und Gemüse. Gerade zur aktuellen Spargel und Erdbeerzeit natürlich genial!

Bei einem Spaziergang durch den großzügig angelegten Garten kann man verschiedene Pflanzen entdecken oder im Yogi Laden shoppen.

Im Cafe kann man bei Kaffee und Kuchen in ruhiger Atmosphäre entspannen. Die Kuchen Auswahl macht einem die Entscheidung nicht leicht. Die hauseigene Sommerlimonade mit Grapefruit und Zitrone kann ich nur empfehlen.

Auf dem Weg nach draußen kann man im Kassenbereich noch in Zeitschriften, Büchern und Gartensortiment stöbern.