0

Photo Challenge

2014 habe ich mir vorgenommen eine Photo Challenge 365 zu versuchen, nachdem ich mit Challenges in anderen Bereichen, z.B. dem NaNoWriMo gute Erfahrungen gemacht hatte. Das jeweilige Bild des Tages veröffentliche ich auf Tumbler. Damit es nicht langweilig wird, bin ich nun daher auch ständig auf der Suche nach neuen Fotoprojekten. Dabei bin ich auf das folgende Video Tutorial von Gavin Hoey gestoßen und habe es gleich mal ausprobiert.
Heute sind dabei die folgenden Bilder entstanden, die ich anschliessend auf Grund des schwarzen Untergrundes natürlich noch in Gimp bearbeiten musste, um die blaue Farbe zu erzielen. Damit das graue Ergebnisbild in the Gimp blau wird, muss man die Farbkurven einzeln anpassen.
[flagallery gid=137 name=“Wassertropfen“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.