0

Glencoe

Von der Isle of Skye ging es weiter in die Highlands, diesmal Glencoe. Glencoe ist ein kleiner Ort im Tal Glen Coe. Das Wetter im Gebirge ist äußerst wechselhaft und so hatten wir diesmal ziemlich viel Regen. Ich denke in Glencoe regnet es immer, wenn es nicht im Winter schneit.

Unterkunft
Ich hatte ein Zimmer im Clachaig Inn gebucht. Das Zimmer war ok und sauber. Mittags haben wir einen vegetarischen Burger in der Boot Bar gegessen, das Essen war auch ok, aber nichts besonderes. Generell war ich von dem Hotel nicht so begeistert.

Wandern im Glencoe
Vormittags haben wir in einer Regenpause in Glencoe gestoppt und dort eine kleine Wanderung durch den Wald gemacht. Den Regen haben wir in der Bar und im Hotel überdauert, bevor nachmittags die Sonne zum Glück rauskam und wir konnten noch etwas herumwandern und Fotos machen. Allerdings kann man außer wandern dort auch nicht viel machen.

[flagallery gid=130 name=“Glencoe“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.