0

Sonnenfinsternis und Santa Clara

Das letzte Wochenende verbrachten wir in Santa Clara im Avatar Hotel. Dort relaxten wir am Pool und gingen shoppen. Für die Katzen fand ich bei Walmart die Cat Play Cubes und Jens kaufte die letzten Reeses Pieces. Im Einkaufszentrum fanden wir leckers Caramel Popcorn mit Schokolade.

Über das Fernsehen erfuhren wir dann neben dem Serienmörder in Mississipi von der bevorstehenden Sonnenfinstern und machten uns auf den Weg einen geeigneten Platz zum Fotografieren zu finden. Im Stadtpark fanden wir zwar keine gute Aussicht, aber jede Menge junger Gänse und Enten.
Abends fuhren wir dann zufällig in ein schönes Hiking Gebiet, wo wir auch wilde Truthähne gesehen haben! Dort haben wir Fotos von der Sonnenfinsternis gemacht.
[flagallery gid=115 name=“Santa Clara“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.